Über uns

Unser Team
Unser Team

Wir haben zusammen mehr als 70 Jahre Trainings- und Coachingerfahrung und begleiten Menschen, ihr volles Potential zu entdecken und ein glückliches, selbstbestimmtes und liebevolles Leben zu leben. Dabei haben wir es uns zum Ziel gemacht, Menschen zu unterstützen, die ihren Traumpartner finden und zusammen eine harmonische Partnerschaft leben wollen.

Unsere Mission
Unsere Mission

Wir sind selbst durch unterschiedliche (Beziehungs-) Krisen gegangen und wissen genau, wie es sich anfühlt, diese Sehnsucht nach Zweisamkeit und diese Angst vor dem Alleinsein. Mit Hilfe der Traumpartner-Frequenz-Methode leben wir heute in glücklichen und erfüllten Partnerschaften. Unsere Mission ist es, unser Wissen jedem zugänglich zu machen und dich auf dem Weg zum Traumpartner zu begleiten.

Unser Versprechen
Unser Versprechen

Wir zeigen dir die Methode, wie du schnell und effizient zu deinem Traumpartner kommst. Und das Schöne ist, wir begleiten dich solange, bis du ihn/sie gefunden hast.

Denn wir wissen, wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, wenn du denkst, "ich finde nie mehr den richtigen Partner." Also, lass uns wie deine beste Freundin sein, die in Zeiten der Einsamkeit für dich da ist und ein offenes Ohr hat.



Lesbos - T5 - shootings-515

Ulrike (Uli) Schreiber, Die Beziehungsexpertin

Uli ist Visionärin, Mentorin und lehrt mit der Schwingungsfrequenz-Methode. „Es ist alles Energie.“

Glücklich sein und sich seine Welt so zu erschaffen, wie sie einem gefällt, das zu lehren und an andere Menschen weiterzugeben, ist für Ulrike das höchste Lebensziel und sie weiß, wie es geht!

„Ulrike ist der wilde Lebensbejaher-Coach“, sagen andere über sie. Ihre Energie steckt an. Wo sie ist, ist wahres, pures, leichtes Leben.“

Ihre Energie nutzt Ulrike, um die Herz & Seele Akademie Student:innen auch in diese Frequenz zu bringen. Dafür hat sie die „Schwingungsfrequenz-Methode“ entwickelt, mit der sie Menschen unterrichtet, ein Leben voller Leichtigkeit und Liebe zu leben.

„Ich zeige Menschen, die noch nicht den Schlüssel zu ihrem wirklichen Lebensglück gefunden haben, wie sie ihre innersten Träume und Wünsche wahr werden lassen können“, so Ulrike Schreiber.

„Du bist heute die Summe Deiner Entscheidungen von gestern. Also überlege Dir heute gut, wie Du morgen leben willst.“



Anja Wickersheim, Mentorin für moderne Spiritualität

Anja ist spirituelle Mentorin und bildet Menschen in Seelenarchitektur aus.

„Wie oft bist Du unzufrieden und nimmst es einfach hin, weil Du gar nicht erkennst, dass Du immer die Wahl hast. Gestalte Deine inneren Räume und somit Dein Leben neu und lasse Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Komm in Deine mentale Selbstwirksamkeit. Lebe DEIN Leben und nicht das der anderen. Löse Dich von Deinen Blockaden und alten Mustern. Gestalte Dein Inneres um und die Welt steht Dir offen.“

Anja’s lebensverändernde Coachings gehen tief, berühren die Seele und lösen innerhalb kürzester Zeit Deine Blockaden. Du gewinnst sofort mehr Klarheit und erkennst neue Chancen und Möglichkeiten für Dich. Anja arbeitet mit ihrer speziell entwickelten „Seelenarchitektur“ und führt die TeilnehmerInnen in erlösende Sphären, „die kein Mensch je zuvor betreten hat.“

Daher wird sie Deutschlands Seelenarchitektin genannt. Anja ist mit „Feenstaub und Einhorn-Energie“ ausgestattet, so sagen jedenfalls ihre glückseligen Student:innen.

„Ich habe in 20 Jahren über 500 erfolgreiche Coaching-Prozesse in großen Unternehmen mit mehr als 10.000 Teilnehmern begleitet. Ich bin Expertin für Veränderungsprozesse und führe Menschen in ihre Klarheit, Fülle und Kraft.“

In der Herz & Seele Akademie und mit Hilfe der Seelenarchitektur erlernst Du, Dein volles Potential zu entdecken und für Dich zu nutzen“, erklärt Anja Wickersheim.

„Es ist alles eine Frage der Entscheidung… und der Übung.“

Lesbos - T5 - shootings-530